Kyshawn George verliert erneut
Clint Capela kehrt mit Atlanta zum Siegen zurück

Die Atlanta Hawks von Clint Capela gewinnen nach vier Niederlagen in Folge wieder einmal. In der Nacht vor Heiligabend besiegen sie die Minnesota Timberwolves 117:114.
Publiziert: 24.12.2024 um 11:14 Uhr
|
Aktualisiert: 24.12.2024 um 16:07 Uhr
Harter Kampf: Atlantas Clint Capela setzt sich gegen Minnesotas Rudy Gobert durch
Foto: Mike Stewart
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Nach vier Niederlagen gibts wieder einen Sieg für Clint Capelas Hawks. Der Genfer bleibt unauffällig und erzielt 4 Punkte (aus sechs Würfen) und acht Rebounds. Den Unterschied macht Trae Young, dessen Einsatz wegen Schmerzen an der Ferse unsicher war, mit 29 Punkten.

Mit dem 15. Saisonsieg und einer nun ausgeglichenen Bilanz belegen die Hawks den 7. Platz in der Eastern Conference und haben sich damit in den Top 10 festgesetzt, die sich für die Playoffs qualifizieren.

Kyshawn George und die Washington Wizards verlieren bei Oklahoma City 105:123 und damit zum 23. Mal in 27 Spielen und zum zwölften Mal in Folge auswärts. Der Walliser Rookie erzielt elf Punkte, beendete das Spiel aber mit der schlechtesten Punktedifferenz (-21). 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?