«König oder Königin ist auf dem Weg»
Usain Bolt (33) wird zum ersten Mal Papi

Medaillen und Titel hat er zur Genüge. Jetzt kann Usain Bolt (33) einen neuen Erfolg feiern. Mit seiner langjährigen Freundin erwartet der ehemalige Sprint-Star ein Kind.
Publiziert: 24.01.2020 um 01:01 Uhr
|
Aktualisiert: 25.08.2020 um 10:13 Uhr
1/10
Usain Bolt (33) und Kasi Bennett (30) werden Eltern.
Foto: Instagram

Startschuss in ein neues Leben. Der ehemalige Leichtathlet Usain Bolt (33) und seine Freundin Kasi Bennett (30) erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte der schnellste Mann der Welt der britischen DailyMail.

Das Paar, das seit fünf Jahren zusammen ist, teilte Bilder von Bennett mit Babybauch auf Instagram. «Ich will nur sagen, ein KÖNIG oder eine KÖNIGIN ist auf dem Weg», schrieb Bolt zum Post. Etwas bescheidener, aber nicht weniger herzlich, fiel der Kommentar seiner Freundin aus: «Unser Goldkind. Bald da. Unsere grösste Freude. Unser grösster Segen.» Wann das Kind auf die Welt kommen soll, liessen die beiden offen.

Fremdgeh-Fotos mit brasilianischer Studentin

Schon 2016 erzählte Bolt dem US-Magazin «People» von seinem Kinderwunsch: «Ich will unbedingt eine Familie. Ich wartete nur auf den richtigen Menschen.» Den hat er mit Kasi Bennett, die eine gemeinnützige Organisation für jamaikanische Kinder gegründet hat, gefunden.

Doch ihre Beziehung wurde arg auf die Probe gestellt, als der achtfache Olympiasieger seine Goldmedaillen und seinen 30. Geburtstag in Rio feierte.

Bolt lässt die Puppen tanzen
0:33
Goldmedaille und Geburtstag:Bolt lässt die Puppen tanzen

Nach einem Party-Marathon erholte der Jamaikaner sich mit der brasilianischen Studentin Jady Duarte. Die damals 20-Jährige schickte Freunden Kuschel-Bilder ihrer gemeinsamen Nacht mit Bolt. Kurz darauf landeten sie im Netz. «Er wird mich nun sicherlich töten wollen», erzählte die Brasilianerin gegenüber dem «Jornal Extra». «Ich wollte nicht berühmt werden, ich schäme mich zu Tode.» Bennett jedenfalls scheint über die Schmach hinweggekommen zu sein. (voi)


Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?