Sie ist die Ring-Entdeckung des Jahres
0:45
Scarlett Bordeaux schlägt zu:Die Ring-Entdeckung des Jahres

Profi-Wrestlerin Scarlett Bordeaux
Sie ist die Ring-Entdeckung des Jahres

Sie ist schön, sexy, mutig, stark, hat eine grosse Klappe und einen süffigen Namen: Scarlett Bordeaux erobert die Wrestling-Welt.
Publiziert: 11.06.2020 um 14:33 Uhr
|
Aktualisiert: 20.10.2020 um 12:10 Uhr
1/10
Mit solchen freizügigen Fotos verwöhnt Wrestlerin Scarlett Bordeaux ihre 381'000 Abonnenten auf Instagram.
Foto: Instagram

Wrestling ist Unterhaltung und die WWE (World Wrestling Entertainment) ist das amerikanische Unternehmen, welche diese Unterhaltung mit Veranstaltungen und TV-Sendungen bietet. Vor kurzem hat die WWE die Profikämpferin Scarlett Bordeaux unter Vertrag genommen und die 29-jährige Blondine hat voll eingeschlagen. Gemeinsam mit ihrem Partner Karrion Kross (34) gab Scarlett ein spektakuläres TV-Debüt in der Wrestling-Show «NXT».

Vom Kirchenchor in den Ring

Die US-Sportlerin, so berichtet die Bild-Zeitung, heisst eigentlich Elizabeth Chihaia, hat rumänische Wurzeln und war vor ihrer Ringkarriere ein ganz braves Mädchen. Sie sang im Kirchenchor und später als Mezzosopranistin Arien auf der Bühne. Doch die Begeisterung, welche der Besuch einer Wrestling-Show auslöste, den sie dem Schulball vorzog, stellte ihr Leben auf den Kopf. Das wollte sie auch machen.

Mit 21 stand sie bei kleineren Veranstaltungen im Ring. Bekanntheit erlangte sie, als sie sich in den Profi-Wrestler Karrion Kross verliebte, mit dem sie noch heute zusammen ist. Und heute gilt sie als die Ring-Entdeckung des Jahres: schön, sexy, stark und vorlaut. Frauen-Wrestling sei uncool, sagte Wrestler Glenn Gilbertti, der sich «Disco Inferno» nennt. Das liess Scarlett so nicht stehen: «Hey Disco» antwortete sie ihm, «du denkst vielleicht, ich sei nur eine Frau. Aber wenn ich dich das nächste Mal sehe, mache ich dich zu meiner Bitch!»

Bordeaux räumt auch auf Instagram ab

Grosse Gesten gabs auch in der «NXT-Show», als Scarlett Bordeaux Champion Adam Cole nach dessen Kampf ins Visier nahm, und vor ihm eine Sanduhr platzierte, die symbolisch ausdrücken sollte, dass Coles Zeit als Champion abläuft.

Scarlett Bordeaux, allein schon ihr Name ist Unterhaltung und spielt darauf an, dass ihre platinblonden Haare früher mal rot waren. Wie beliebt sie inzwischen ist, zeigt auch die Zahl von 381'000 Abonnenten, welche ihr auf Instagram folgen. (red)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?