Terminkollision mit Polens Handball-Nati
Da trainiert der HSV-Coach sein Team eben per E-Mail!

Weil er zurzeit in einem EM-Lehrgang in Polen weilt, fehlt Handball-Trainer Michael Biegler seinem Hamburger SV. Jetzt kommen die Anweisungen per E-Mail und Telefon.
Publiziert: 20.12.2015 um 20:36 Uhr
|
Aktualisiert: 05.10.2018 um 20:54 Uhr
1/2
Michael Biegler hat momentan einen dichten Terminplan.

Doppelmandat: Was es in der Schweizer Eishockey-Nati nicht gibt, gibts im Handball. Genauer: Beim Bundesligisten Hamburger SV.

Trainer Michael Biegler ist in seiner Hauptfunktion nämlich polnischer Nationalcoach. Und fehlt im Moment in Hamburg. Denn: Weil sich der HSV finanziell nicht an einem EM-Lehrgang beteiligt, wurde dieser kurzfristig nach Polen verlegt. Biegler musste ebenfalls in den Osten reisen.

Trotzdem hält er den Kontakt mit seinem Bundesliga-Team - dank E-Mails und Telefonanrufen. «Ich habe den Spielern einen Trainingsplan geschickt», so Biegler gegenüber «Bild.de». 

Kurios: Der HSV befindet sich in einer finanziellen Krise. Spieler und Angestellte des Klubs warten seit zwei Monaten auf ihr Gehalt. (rmi)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?