Wäre sie doch nur so gut, wie sie aussieht ...
Fiese Attacken gegen Golf-Blondine

US-Golferin Paige Spiranac (22) überzeugt vor allem abseits der Greens. Dass sie trotzdem an ein Elite-Turnier eingeladen wird, stösst bei der Konkurrenz auf Neid.
Publiziert: 11.12.2015 um 10:13 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 23:13 Uhr
1/4
Auch dank solchen Bildern hat Paige Spiranac über 500'000 Follower auf Instagram.
Foto: Instagram

Auf Instagram ist sie top, auf dem Golfplatz ein Flop: Paige Spiranac hat über 500'000 Follower, obwohl sie in der Golf-Weltrangliste nur auf Position 1128 steht. 

Auch wenn sie mit dem Schläger in der Hand nicht zu den Besten gehört, wird Spiranac ans Weltklasse-Turnier nach Dubai eingeladen.

Bei ihren Konkurrentinnen erntet die sexy Blondine dafür Spott und Hohn. Auch wenn sich niemand zitieren lässt – die Kritik trifft die US-Amerikanerin hart. «Ich musste kotzen und weinen. Es waren die härtesten Tage meines Lebens», gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Nach zwei Runden ist ihr Auftritt in den Emiraten dann aber bereits wieder vorbei: Sie landet auf Platz 101 von 107 Spielerinnen und verpasst den Cut deutlich. Immerhin bleibt der 22-Jährigen damit mehr Zeit, um ihren Instagram-Account zu pflegen. (cmü) 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?