George bleibt blass
Wizards verlieren auch zweites Kellerduell

Wieder setzts für die Washington Wizards eine Pleite gegen das Tabellenschlusslicht der anderen NBA-Conference New Orleans Pelicans ab. Der Walliser Kyshawn George vermag nicht zu brillieren.
Publiziert: 06.01.2025 um 07:03 Uhr
|
Aktualisiert: 06.01.2025 um 21:09 Uhr
Kyshawn George (r.) hat mit den Wizards gegen die Pelicans erneut das Nachsehen.
Foto: Jess Rapfogel
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Washington Wizards verlieren in der NBA das Kellerduell gegen die New Orleans Pelicans erneut. Das Team aus der Hauptstadt zieht zu Hause mit 98:110 den Kürzeren.

Wie drei Tage zuvor, als sich die Wizards in New Orleans 120:132 geschlagen geben mussten, beträgt die Differenz auch nach dem zweiten Aufeinandertreffen der derzeit schwächsten zwei Mannschaften in der NBA zwölf Punkte. Im Gegensatz zur ersten Partie, in der sich die Pelicans erst im vierten Viertel entscheidend abzusetzen vermochten, liegen sie diesmal mit Ausnahme der ersten zehn Minuten stets in Front.

Trotz des neuerlichen Erfolgs liegen die Pelicans in der Rangliste der Western Conference wie die Wizards in der Tabelle der Eastern Conference nach wie vor auf dem letzten Platz.

Kyshawn George aufseiten der Wizards bleibt ein weiteres Mal blass. Der Forward aus dem Wallis bringt einen einzigen Skorerpunkt und drei Rebounds zustande.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?