Bei Fussball-Superstar Neymar gehts an Silvester ab
1:11
Völlig irre:Bei Fussball-Superstar Neymar gehts an Silvester ab

XXL-Silvesterfeier in Brasilien – trotz Corona-Pandemie
Neymar lädt zur 5-Tage-Party mit 500 Gästen!

PSG-Star Neymar steht in Brasilien in der Corona-Kritik. Der Fussballer plant in der Heimat eine 5-Tage-Party über Neujahr und hat 500 Gäste in seine unterirdische Disco eingeladen.
Publiziert: 27.12.2020 um 08:52 Uhr
|
Aktualisiert: 05.01.2021 um 11:20 Uhr
1/7
Neymar will über Neujahr in seiner Heimat Brasilien eine 5-Tage-Party feiern.
Foto: DUKAS

Die Welt leidet unter dem Coronavirus. In Brasilien hat das Virus bereits über 190'000 Menschenleben dahingerafft. Kaum ein anderes Land ist stärker von der Pandemie betroffen. Und trotzdem will Fussball-Star Neymar (28), der in der Heimat für seine Qualitäten auf dem Rasen fast schon vergöttert wird, eine riesige Silvesterparty schmeissen.

Die Pläne des PSG-Spielers hat die brasilianische Zeitung «O Globo» öffentlich gemacht. Neymar plant demnach ein XXL-Fest auf seinem Anwesen in Magaratiba. Die Rede ist von einer 5-Tage-Party, 500 Gäste sollen eingeladen sein. Der Aufschrei in Brasilien ist gross, Neymar muss mächtig Kritik einstecken.

Unterirdische Disco! Die Details der Luxus-Party

Offenbar hat der Fussballer mit einem Shitstorm gerechnet und dementsprechend Vorkehrungen getroffen, damit die XXL-Party über Neujahr gar nicht erst öffentlich wird. So soll Neymar die Schalldämmung verstärkt haben, um bei dem tagelangen Party-Marathon die Nachbarn nicht zu stören. Auch hat er allen Gästen ein Handy-Verbot auferlegt, damit keine Bilder in die sozialen Medien oder an die Presse gelangen.

Das Fest, für das Neymar extra Musiker und DJs aufgetrieben hat, soll aber gar nicht in dessen Anwesen stattfinden. Die Lokalität ist nur unweit von seiner Villa entfernt und befindet sich unter der Erde! Neymar liess vor Jahren eine Discothek in der Umgebung seines Grundstücks bauen. Dort soll es ein Spielezimmer mit Videogames geben, eine Tanzfläche und auch eine Bar.

Für das Wohlergehen seiner Gäste hat Neymar vorgesorgt. Der PSG-Star mietete eines der Nachbarhäuser – für rund 5000 Franken pro Tag! Laut Medienberichten soll auch Neymars Schwester, Rafaella Santos (24), bei der XXL-Party dabei sein.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

PSG spielt fünf Tage nach Party-Ende

Nicht nur wegen der Coronavirus-Pandemie ist das fünftägige Neujahrsfest höchst bedenklich. Auch Neymars Fussballklub Paris Saint Germain dürfte keine Freude haben, denn: Nur gerade fünf Tage nach Ende des Party-Marathons steht für PSG bereits wieder ein Ligaspiel an. Eine seriöse Vorbereitung sieht wohl anders aus.

Auf dem Fussballplatz ist und bleibt Neymar ein Genie. Neben dem Rasen sieht das offensichtlich etwas anders aus. (nim)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?