Seit drei Jahren sind Nati-Stürmer Haris Seferovic (26) und seine Freundin Amina ein Paar. Die Spielerfrau steht ihrem Freund stets zur Seite - auf Instagram attackierte sie sogar Fans, die ihren Liebsten bei einem WM-Qualifikationsspiel im letzten Jahr ausbuhten. Unterstützt hat die temperamentvolle Brünette Seferovic auch am Wochenende. Sie verabschiedete ihren Freund und das Team ins WM-Vorbereitungscamp in Lugano - und zog dabei in einem fleischfarbenen Zweiteiler alle Blicke auf sich.
Hat die schöne Amina vergessen, etwas überzuziehen oder wollte sie auch mal im Rampenlicht stehen? Leider weder noch. Denn der fleischfarbene Body und die hautenge Radlerhose sind gerade Modetrend, dank Reality-Sternchen Kim Kardashian (37) und ihrem Rapper-Mann Kanye West (40). Der Musiker designte für sein Modelabel Yeezy ähnliche Teile, Kim Kardashian trug diese in der Öffentlichkeit zur Show. Schnell entstand ein Hype, um die Klamotten, die an formgebende Unterwäsche erinnern. Amina folgt somit also nur einen Trend. Aber muss man denn alles mitmachen?
Leider ist ihr Outfit wenig vorteilhaft: Der enge Stoff drückt die Haut zusammen, es entstehen unschöne Abdrücke, wo eigentlich gar keine sind. Mit ihrem teilweise durchsichtigen «Wurstpellen»-Set hinterlässt sie nichts der Fantasie und der langweilige Cardigan erinnert eher an Bünzli-Pyjama als Kardashian-Glamour. Dass sie das auch besser kann, beweist sie oft auf Instagram in sexy und coolen Klamotten. Wer sich an den engen Radlerhosen-Trend herantraut, sollte folgende Style-Regel beachten: Weniger ist mehr. Lieber mit einem übergrossen T-Shirt auf Nummer sicher gehen, denn die hautengen Teile verzeihen auch einer tollen Figur nichts.