Kroatiens Star-Elf zerlegt Griechenland!
Rakitic und Co. mit einem Bein und vier Zehen an der WM

Kroatien wird seiner Favoritenrolle gerecht und schlägt Griechenland mit 4:1. Auf das Skibbe-Team wartet nach der Barrage-Auswärtspleite im Rückspiel eine Mammutaufgabe.
Publiziert: 09.11.2017 um 22:55 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 19:17 Uhr
1/5
Die Kroaten bejubeln ein regelrechtes Torfestival.
Foto: AFP

Ein Land, das es sich leisten kann, einen Mario Mandzukic auf der Bank zu lassen? Gehört an die Weltmeisterschaft!

Statt auf den Juve-Stürmer setzen die Kroaten auf Milan-Angreifer Nikola Kalinic. Der bedankt sich fürs Vertrauen, holt den Penalty vor dem 1:0 durch Modric heraus, erzielt den zweiten Treffer selbst,  hat massgeblichen Anteil daran, dass Rakitic und Co. mit einem Bein und vier Zehen an der WM sind.

Zwar kommen die Griechen nach einem Sokratis-Kopfball noch einmal heran, weil aber Perisic und Kramaric in der Folge nachlegen, braucht die Elf von Coach Michael Skibbe am Sonntag in Athen ein Wunder. Und Mandzukic? Der wird nicht gebraucht. Wer Spieler wie Kalinic, Modric und Co in der Offensive hat, kann auf einen Juve-Stürmer verzichten. (skr)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?