Valon machts Lara nach
Auch Behrami verabschiedet sich von Instagram

Unser Sport-Traumpaar macht Schluss - zumindest mit Instagram. Nach Ski-Star Lara Gut (27) hat auch ihr Ehemann und Ex-Nati-Star Valon Behrami (33) seinen Account gelöscht.
Publiziert: 31.10.2018 um 07:55 Uhr
|
Aktualisiert: 31.10.2018 um 07:59 Uhr
1/6
Mit solchen Bildern ist jetzt Schluss: Gut und Behrami zeigten früher ihre Urlaubs-Pics auf Instagram.
Foto: Instagram

«Mir passt nicht, wie unsere Posts von den Usern kommentiert werden!» Mit diesen Worten erklärte Lara Gut vor einer knappen Woche in Sölden, weshalb sie ihre Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht hatte.

Nun zieht ihr Ehemann Valon Behrami nach. Zumindest teilweise: Der Ex-Nati-Star macht Schluss mit Instagram. Sein Account «valonbera», der über 180'000 Follower zählte, ist nicht mehr zu finden. 

Anders sieht es bei Twitter aus, wo unter «@ValonBera» noch immer die Bilder aus dem gemeinsamen Liebesurlaub mit Lara aus dem Oman zu sehen sind. Weshalb der 33-Jährige seinen Instagram-Account gelöscht hat, ist nicht bekannt.

Lara fühlt sich jetzt wohler

Dabei zählten die beiden Tessiner noch im Sommer zu den aktiven Sportlern auf Instagram. Im Mai gab es Lara und Valon verliebt am Hotel-Pool zu sehen, im Juli machten sie via Instagram ihre Blitzhochzeit öffentlich. 

Zumindest Gut hat ihre Meinung zu sozialen Medien während der Fussball WM drastisch geändert. Wir erinnern uns: Nachdem ihr Schatz Valon Brasiliens Superstar Neymar das eine oder andere Mal auf die Socken stand, folgte ein Kommentar-Shitstorm in den Profilen des Ehepaars  – viele Fans aus Südamerika unterschritten dabei massiv die Grenzen des guten Geschmacks.

Das war aber nur ein Aspekt, warum Gut auf Social-Media-Tauchstation ging. Generell stört sie sich an der Entwicklung in den digitalen Medien. «Daran will ich mich nicht mehr beteiligen.» Sie habe sich diese Entscheidung nicht einfach gemacht, «doch jetzt fühle ich mich wohler.»

Ob es Ehemann Valon nun ähnlich geht? (red) 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?