Neue Wende im Liebestheater um Neymars Mutter! Nadine Goncalves (52) ist wieder mit Tiago Ramos (23) liiert.
Wir blicken zurück: Mitte April macht Goncalves ihre Beziehung zu Ramos auf Instagram öffentlich. Die Gossip-Welt dreht am Rad. Der Lover ist jünger als Neymar (28) selbst. «Sei glücklich, Mama, ich liebe dich», kommentiert der PSG-Star das Bild.
Glücklich ja, aber nicht für lange. Zehn Tage später geht die Beziehung in die Brüche. Goncalves setzt Ramos vor die Tür. Der Grund: so richtig pikant. Nicht etwa der Altersunterschied. Sondern Ramos’ frühere Anbandelungen mit Männern. Brasilianische Medien berichten, er habe vor der Beziehung zu Mama Nadine Neymars Koch Mauro gedatet und sei mit dem brasilianischen Schauspieler Carlinhos Maia zusammen gewesen.
Doch das ist noch nicht alles: Anfang Mai packt eine Ex-Freundin Ramos’ wüste Geheimnisse aus. Rita Cumplido (44) bezichtigt den 23-Jährigen der häuslichen Gewalt. «Aus Eifersucht und im Vollstuff» habe er sie «so fest verprügelt, dass ich ein blaues Auge und einen riesigen Bluterguss am Kopf davontrug.»
Mittlerweile habe sie eine einstweilige Verfügung gegen Tiago Ramos erwirkt. Ist diese Schock-Anschuldigung das endgültige Ende zwischen Goncalves und der 30 Jahre jüngeren Liebschaft?
Mitnichten! Wir schreiben Ende Mai – und die Glücksgefühle in dieser Liebes-Achterbahnfahrt schiessen durchs Dach: Goncalves und Ramos haben sich wieder gern. Das berichten zumindest brasilianische Medien. Nadine hat für ihren Tiago sogar eine Luxuswohnung gemietet, ganz in der Nähe ihres Hauses in Sao Paulo. (red)