CC-Junior und die Unfallfahrerin von Kevin Lötscher
«Ja, wir sind ein Paar!»

Er ist der Sohn des berühmtesten Fussball-Bosses der Schweiz. Sie sorgte mit einem Unfall für Schlagzeilen. Jetzt spricht Barthélémy Constantin über ihre Liebe.
Publiziert: 29.09.2015 um 10:14 Uhr
|
Aktualisiert: 07.10.2018 um 12:39 Uhr
1/6
«Wir haben uns im Wallis kennengelernt und sind schon seit zwei Jahren ein Paar», lüftet Barthélémy Constantin sein Geheimnis.
Foto: Instagram
Von Sandro Inguscio

Barthélémy Constantin lächelt in die Kamera. Wirkt glücklich. Verliebt. Kein Wunder bei der blonden Schönheit an seiner Seite, die mit ihm um die Wette strahlt. Obwohl es von den beiden auf sozialen Plattformen mehrere gemeinsame Bilder gibt, sie sogar Fotos aus gemeinsamen Ferien hochluden, gab es lange nur Gerüchte über sie.

Jetzt lüftet der Sohn von Sion-Boss Christian Constantin gegenüber BLICK das Geheimnis: «Ja, sie ist meine Freundin. Wir haben uns im Wallis kennengelernt und sind schon seit zwei Jahren ein Paar. Wir wohnen bereits gemeinsam in einer Wohnung in Saxon. Cloé und ich sind wirklich sehr glücklich.»

Moment. Cloé? Aus dem Wallis? Wenn BLICK-Lesern dies jetzt bekannt vorkommt, dann liegen sie richtig.

Die blonde Schönheit, die CC-Junior so glücklich macht, sorgte vor vier Jahren schweizweit für Schlagzeilen. Im Mai 2011 deckte BLICK auf, dass es die Walliserin aus gutem Hause war, die den aufstrebenden Hockey-Star Kevin Lötscher nach einer durchzechten Nacht mit dem Auto anfuhr. Mit 1,56 Promille im Blut.

Lötscher lag danach im Berner Inselspital tagelang im künstlichen Koma, die Schweiz bangte um ihren Shootingstar, der kurz zuvor einen Vertrag beim SC Bern unterschrieben hatte.

«Sie ist ein guter Mensch!»

Lötscher erholte sich zwar von dem Crash, versuchte danach bei Sierre, Biel und Ajoie nochmals einen Anlauf zu nehmen, erreichte aber nie mehr sein früheres Level. Im Februar 2014 beendete er schliesslich im Alter von 25 Jahren seine Karriere. Diesen Sommer gab es endlich wieder gute Nachrichten vom ehemaligen Shootingstar: Er hat seine Freundin, die Ex-Miss-Bern Yvonne Würms geheiratet und ist Vater geworden.

Jetzt ist klar: Auch die Unfallfahrerin hat nach der tragischen Nacht ihr Glück im Leben wieder gefunden. Barthélémy Constantin sei Dank. Für den Teammanager des FC Sion war die Vorgeschichte seiner Freundin nie ein Problem: «Natürlich hatte sie damals nach dem Vorfall sehr darunter gelitten, aber heute geht es ihr gut. Der Unfall war nie ein Thema zwischen uns. Ich weiss, dass sie sowas nie mit Absicht machen würde, denn sie ist ein wirklich guter Mensch.» Der ihn so glücklich strahlen lässt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Credit Suisse Super League 24/25
Mannschaft
SP
TD
PT
1
FC Zürich
FC Zürich
14
7
26
2
FC Basel
FC Basel
14
20
25
3
FC Lugano
FC Lugano
14
6
25
4
Servette FC
Servette FC
14
2
25
5
FC Luzern
FC Luzern
14
4
22
6
FC St. Gallen
FC St. Gallen
14
6
20
7
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
14
2
20
8
FC Sion
FC Sion
14
0
17
9
BSC Young Boys
BSC Young Boys
14
-5
16
10
Yverdon Sport FC
Yverdon Sport FC
14
-10
15
11
FC Winterthur
FC Winterthur
14
-21
11
12
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
14
-11
9
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?