Zwölf Jahre war der brasilianische Nationalspieler Hulk (33) mit seiner Frau Iran zusammen. Im Sommer zerbricht die Liebe und nur drei Monate später vergibt der Brasilianer sein Herz neu – an seine angeheiratete Nichte Camila!
Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie meldete sich bei der brasilianischen Website «UOL Esporte» und bestätigt die Beziehung. Und auch die neue Freundin von Hulk meldet sich auf Instagram und richtet Worte an ihre Tante Iran: «Tante Iran, zuerst will ich sagen, dass diese Nachricht keine Erklärung oder Rechtfertigung für irgendetwas ist. Ich musste diesen Weg wählen, um dir einige Dinge zu sagen, die ich unter den gegebenen Umständen leider nicht persönlich sagen kann.»
Zudem betont Camila im langen Text, wie fest sie Iran Liebe und, dass sie sich um sie sorge. Hulk selbst hat offenbar die Familie seiner Ex-Frau persönlich angerufen und ihnen alles geschildert. Wie der Brasilianer seinen drei Kindern erklären will, dass er nicht mehr mit ihrer Mutter, sondern mit der Cousine seiner Kinder turtelt bleibt ein Rätsel.
Dazu kommt noch, dass Camila und Iran viel Zeit miteinander verbracht haben. Die neue Freundin von Hulk soll gar Irans Lieblingsnichte gewesen sein. Die zukünftigen Familienfeste des 48-fachen Nationalspielers dürften kompliziert werden.
100 Millionen reichen Iran nicht
Der Partnerwechsel innerhalb der Familie könnte Hulk teuer zu stehen bekommen – wortwörtlich. Laut dem brasilianischen Journalisten Leo Dias habe der 33-Jährige seiner Ex-Frau 100 Millionen Dollar und 40 seiner 80 Anwesen angeboten. Seine Ex-Frau lehnte das Angebot jedoch ab und will die Teilung des Vermögens vor Gericht klären. Eine teure und verzwickte Liebesgeschichte!
Die Schlammschlacht ist also vorprogrammiert. Hulk gehört zu den bestverdienendsten Fussballern der Welt. Der Brasilianer verdient bei Shanghai SIPG über 20 Millionen Franken pro Jahr. (fiq)