Keine Party trotz Rekord-Triumph
Kasami feiert Titel auf der Couch

Natispieler Pajtim Kasami (23) und Olympiakos Piräus sind nicht zu stoppen! Mit dem 3:0 gegen Veria ist Olympiakos 7 Runden vor Ende griechischer Meister.
Publiziert: 29.02.2016 um 10:41 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 04:45 Uhr
1/2
Pajtim Kasami feiert den griechischen Titel am Sonntagabend daheim.
Michael Wegmann

Unser Natispieler Pajtim Kasami (23) und Olympiakos Piräus sind nicht zu stoppen! Mit dem 3:0 gegen Veria steht Olympiakos 7 (!) Runden vor Ende als griechischer Meister fest. So früh wie noch kein anderes Team. Griechischer Rekord!

Und wo feiert unser «griechischer Gott»? Wo findet die rauschende Meister­party statt? Zu Hause auf dem Sofa! Der frischgebackene Meister schaut sich wenige Stunden nach dem historischen Triumph Juventus gegen Inter an.

Kasami zu BLICK: «Wir dürften schon in den Ausgang. Aber ich bin extrem müde, zudem haben wir noch ein wichtiges Spiel am Mittwoch.» Dann trifft Piräus im Cup-Halbfinal auf Saloniki. Kasami: «Wir wollen das Double gewinnen.»

Kasami feiert den Titel auf dem Sofa! Freut sich unser Natistar denn gar nicht? Kasami: «Sicher freue ich mich. Aber dass wir den Titel holen, hat sich ja wirklich abgezeichnet, wir haben 17 Mal hintereinander gewonnen.»

Die Party fällt übrigens nicht komplett aus. Sie ist nur verschoben worden. «Nach Saisonschluss werden wir es sicher nachholen.» Dass die Freude nicht ganz so überschwänglich ist, hat sicher auch mit der Tatsache zu tun, dass es für Piräus der 43. Titelgewinn ist – der sechste in Serie.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?