Wüste Szenen im Playoffspiel der schottischen Liga! Die Glasgow Rangers duellieren sich mit dem FC Motherwell um den Aufstieg in die erste Liga. Im Spiel fliegen jedoch nicht nur Bälle, sondern auch Fäuste!
Zur Erinnerung: Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers musste 2012 wegen einer Insolvenz den Gang in die vierte Liga antreten.
Nun spielte der 54-fache Meister am Wochenende gegen den FC Motherwell um den Auftstieg in die höchste Spielklasse. Doch nach zwei Jahren Durchmarsch werden die Rangers erstmals gestoppt.
Bereits im Hinspiel verlor der Rekordchampion mit 1:3, am Sonntag folgte dann die zweite Niederlage (0:3). Nach dem Spiel kochten die Emotionen hoch.
Motherwell-Spieler Lee Erwin geht nach dem Schlusspfiff auf Rangers-Verteidiger Bilel Mohsni los. Doch dieser weiss sich zu verteidigen: Erst landet er einen Kick, dann trifft seine Linke Erwin genau im Gesicht!
Es kommt zur Rudelbildung, Spieler gehen aufeinander los. Kein rühmlicher Abgang der Glasgow Rangers, die nach zwei Aufstiegen in Folge erstmals einen Rückschlag hinnehmen müssen.
Schauen Sie sich die Schlägerei im Video an! (ome)