Ein belgisches Erotik-Sternchen und ihr Begleiter vergnügen sich in einem Hotelzimmer. Dumm nur, dass sich ihre Bleibe direkt im Stadion des belgischen Erstligisten St. Truiden befindet.
Während das Spiel gegen Sporting Lokeren in vollem Gange ist, präsentieren sich die beiden den rund 7000 Fussball-Fans bei ihrer kuschligen «engen Manndeckung».
«Wir waren uns sicher, dass die Fenster abgedunkelt seien und uns niemand sehen würde», verteidigt sich Alicia Tenderess, nachdem sie die Bilder ihrer «Peep-Show» in der Zeitung gesehen hat.
Der Truiden-Offizielle Philippe Borremans schimpft dagegen nach dem schlüpfrigen Auftritt: «So etwas darf sich nicht wiederholen. Schliesslich befanden sich auch Kinder auf den Rängen.»
Der Konter des Hotel-Direktors folgt prompt: «Wir können unsere Gäste nicht kontrollieren. Jedoch wird das Personal in Zukunft während der Spiele die Fenster im Auge behalten.»
Da die Polizei sogar eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses prüft, meldet sich Tenderess mit der vermeintlichen Lösung zu Wort: «Man sollte lediglich die Scheiben auswechseln. Ausserdem habe ich nichts Schlimmes getan. Es ist ja meine Privatsphäre, die verletzt worden ist.»
Allerdings bleibt der Verdacht haften, dass die schöne Alicia die Situation bewusst ausgenützt hat und im horizontalen Gewerbe in Zukunft von der Publicity profitieren wird. (rae)