Trotz Moubandje-Tor
Paris zieht in den Achtelfinal ein

Paris Saint-Germain gewinnt gegen Toulouse trotz einem Tor von Nati-Verteidiger Moubandje mit 2:1. Damit ziehen die Hauptstädter in den Achtelfinal des Coupe de France ein.
Publiziert: 19.01.2016 um 23:29 Uhr
|
Aktualisiert: 01.10.2018 um 00:34 Uhr
1/2
Moubandje bejubelt seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0.
Foto: EQ Images

Paris Saint-Germain kommt mit einem Blauen Auge davon. Die Hauptstädter gewinnen ihr Cupspiel gegen Toulouse knapp mit 2:1 und ziehen in den Achtelfinal ein.

Dabei startet das Star-Ensemble nicht gut in das Spiel: Bereits nach 11. Minuten schiesst unser Nati-Verteidiger François Moubandje das 1:0 für Toulouse. 

Doch Paris kann sich von dem Schock erholen und gleicht kurz nach der Pause durch David Luiz aus. Und es kommt noch bitterer für Toulouse:

In der 89. Minute bekommt Paris einen Elfmeter zugesprochen, Ibrahimovic verwandelt sicher und schiesst sein Team so in den Achtelfinal. (ome)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?