Hand in Hand betreten Fussball-Superstar Lionel Messi (39) und eine Promi-Tochter am Freitagabend das Stadion in Fort Lauderdale nahe Miami. An Messis Hand: die Teenie-Tochter von David Beckham (48). Dieser platzt fast vor Stolz. Zusammen mit Mama Victoria (49) verfolgt er, wie ihr Spross Harper Seven (12) im Nu das «DRV PNK Stadium» verzaubert.
Das «Küken» der berühmten Familie war den ganzen Abend über gut gelaunt. Sie strahlte auch die ganze Zeit, als sie das Spiel verfolgte. Papa David ist Mitbesitzer von Inter Miami, wo Messi seit dem Transfer-Coup im Juli spielt.
Hingucker des Abends
«Becks» sass in Reihe 1 am Spielfeldrand im massgeschneiderten Anzug, an der Seite von Gattin Victoria im schwarzen Top mit so schlichter wie eleganter Hose.
Der frühere Mittelfeldspieler von Manchester United und Victoria – einst Popstar der englischen Band Spice Girls – haben vier Kinder: drei Söhne und, als jüngsten Spross, Tochter Harper.
Die Zwölfjährige war erst der grosse Hingucker des Abends, und dann wieder Messi im rosa Trikot, mit dem sich Inter Miami mit einem 4:0 gegen Charlotte FC den Einzug in den Halbfinal des US-Leagues-Cups sicherte. Der Argentinier schoss in der 87. Minute den vierten Treffer. (kes)