Heisse Chilenin
Ronaldo-Affäre macht Copa-Tribünen unsicher

Ihre Affäre mit Cristiano Ronaldo führte zu dessen Liebes-Aus mit Irina Shayk: Jetzt sorgt Playboy-Model Daniella Chavez in den Stadien der Copa America für grosse Augen.
Publiziert: 22.06.2015 um 21:09 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 18:48 Uhr
1/4
Daniella ist das Aushängeschild der Copa America.
Foto: Reuters

Sie soll der Grund für Cristiano Ronaldos Trennung von Topmodel Irina Shayk gewesen sein: Daniella Chavez. «Ronaldo liebte meine Brüste», sagt sie über ihre Affäre mit dem Real-Star vom letzten November.

Jetzt verdreht das Playboy-Bunny erneut der Fussballwelt den Kopf. Denn: Die 24-Jährige ist das Aushängeschild der Copa America.

Als solches ist sie auf den Tribünen in ihrem Heimatland Chile allgegenwärtig, wirft Kusshände in die Kameras und moderiert für Playboy-TV.

Dabei geizt Daniella nicht mit ihren Reizen.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Bei den mehrheitlich männlichen Fussball-Fans in Lateinamerika kommt sie damit bestens an. Vor allem die Anhänger Mexikos scheinen sich mit der heissen Latina zu amüsieren. Offenbar stehen nicht nur Weltfussballer auf Daniellas Brüste. (fiq)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?