Wütender Ronaldo meckert in Richtung Bank
0:33
Bei Halbfinal-Aus im Cup:Wütender Ronaldo meckert in Richtung Bank

Frust pur bei Cup-Aus
Ronaldo wütet gegen Trainer und Teamkollegen

Im Cup-Halbfinal gegen Al-Wehda verliert Cristiano Ronaldo mit Al-Nassr – mit einem Mann mehr – 0:1 und fliegt raus. Der Superstar rastete aber schon in der Halbzeit komplett aus.
Publiziert: 25.04.2023 um 10:49 Uhr
|
Aktualisiert: 25.04.2023 um 11:04 Uhr
1/5
Cristiano Ronaldos Saison mit Al-Nassr droht zum Fiasko zu werden.
Foto: AFP

Es läuft gar nicht für Cristiano Ronaldo (38) und Al-Nassr. Seit der Superstar beim saudischen Klub spielt, ist der aus allen Pokal-Wettbewerben ausgeschieden und hat den 1. Rang in der Saudi Pro League an Konkurrent Al-Ittihad verloren. Das Aus im Kings Cup hat man gegen Al-Wehda sogar mit einem Mann mehr nicht verhindern können. Al-Nassr verliert 0:1.

Ronaldo fällt im Spiel vor allem mit einem Ausraster in der Pause auf. Der Star scheint mit dem Auftritt seiner Mannschaft ganz und gar nicht zufrieden. Kopfschüttelnd geht er in Richtung Kabinengang – und als er an der Bank vorbeigeht, schreit er seine Mitspieler und Trainer an.

Bereits in der vergangenen Woche fiel der Superstar mit einer Wrestling-Einlage auf, die unglaublicherweise nur eine Gelbe Karte zur Folge hatte.

Ronaldos böser Aggro-Anfall im Derby
1:12
Sicherungen durchgebrannt?Ronaldos böser Aggro-Anfall im Derby

Im Verlauf der zweiten Halbzeit vergibt der Portugiese dann einige Topchancen, unter anderem schiesst er aus knapp fünf Metern ohne Bedrängnis an die Latte. Nach Spielschluss bedrängt er dann wegen eines nicht gegebenen Penaltys auch noch den Schiedsrichter. (nsa)

Anzeige gegen Ronaldo wegen Griff in den Schritt
1:06
Jetzt droht ihm Landesverweis:Anzeige gegen Ronaldo wegen Griff in den Schritt
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?