Faulheit auf höchstem Niveau
Eto'o kopiert dreist seine Abschiedsbotschaft

Der Ex-Barça- und Inter-Star Samuel Eto'o sorgt für Aufruhr in den Sozialen Medien. Er verabschiedet sich von Sampdoria Genua mit den fast gleichen Worten, wie er bereits vom FC Everton Abschied nahm.
Publiziert: 04.07.2015 um 10:25 Uhr
|
Aktualisiert: 01.11.2019 um 13:55 Uhr
1/5
Samuel Eto'o (34) sorgt online für Aufsehen.
Foto: Keystone

In den letzten Jahren ist der Ex-Barça-Star Samuel Eto'o (34) viel herumgekommen. Anzhi, Chelsea, Everton, Sampdoria Genua und nun Antalyaspor. Nach seiner Zeit bei Everton verabschiedet sich der Kameruner via Facebook von seinen Fans.

Ein Dank an den Staff des Vereins, den Trainer, ein Lob an die «passionierten, herzlichen» Fans für die Unterstützung. So weit, so gut.

Nun hat Eto'o Sampdoria nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Und sich wieder von den Fans der «Blucerchiati» per Facebook verabschiedet. Mit fast den selben Worten!

Wieder sind die Fans «passioniert und herzlich». Wieder bedankt er sich bei den Club-Verantwortlichen, beim Coach. Eine beinahe identische Abschiedsbotschaft.

Aber sehen Sie selbst in der Bildstrecke! (leo)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?