Familien-Drama in Italien
Nachwuchs-Kicker tötet Mutter und kleine Schwester

Die italienische Stadt Parma wird von einer Familientragödie erschüttert. Fussball-Talent Solomon Nyantakyi (21) hat zwei Menschenleben auf dem Gewissen.
Publiziert: 13.07.2017 um 12:53 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 08:30 Uhr
Hat den Doppelmord gestanden: Solomon Nyantakyi (21).
Foto: Youtube

Es sind grauenhafte Nachrichten, die uns aus Italien erreichen. Solomon Nyantakyi wurde einst als vielversprechender Youngster beim FC Parma gehandelt. Ihm sollte die Zukunft gehören. Er träumte von der Karriere als Fussballprofi. 

Stattdessen ist er jetzt ein Mörder. Die Opfer: Seine Mutter (45) und seine kleine Schwester (11). Sie wurden von Solomons Bruder (25) in deren Wohnung tot aufgefunden. Laut der italienischen Nachrichtenagentur «Ansa» war das Apartment blutverschmiert und glich einem Schlachtfeld.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Solomon, der angeblich schon länger unter Depressionen leidet, geriet schnell ins Visier der Ermittlungen. Er befand sich nicht in der Wohnung und war auf dem Handy nicht erreichbar. 

Am Mittwoch wurde die Nachwuchshoffnung mit ghanaischen Wurzeln von Polizeibeamten aufgegriffen. Er ist geständig. Über den Tathergang und das Motiv haben die Behörden noch keine Informationen veröffentlicht. Klar ist lediglich, dass die zwei Opfer mit einem spitzen Gegenstand umgebracht worden sind. (sag)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?