Traumtore und Last-Minute-Sieg bei 10-Tore-Spektakel
7:03
Erstes Spiel nach Xhaka-Eklat:Traumtore und Last-Minute-Sieg bei 10-Tore-Spektakel

Elfer-Krimi nach munterem 5:5!
Liverpool jubelt nach Tor-Festival gegen Arsenal

Was für ein EFL-Cup-Abend in England. Liverpool gewinnt eine irre Partie gegen Arsenal im Penaltyschiessen und steht im Viertelfinal. Manchester United setzt sich bei Chelsea durch.
Publiziert: 30.10.2019 um 22:55 Uhr
|
Aktualisiert: 31.10.2019 um 09:48 Uhr
1/5
Jürgen Klopp freut sich nach dem verrückten Sieg.
Foto: Getty Images

Liverpool – Arsenal 5:5, 5:4 n.P.
Ohne den verletzten Xherdan Shaqiri setzen sich die Reds in einem völlig verrückten Duell mit Arsenal durch – aber erst im Penaltyschiessen. Dort versagen Ceballos die Nerven, er verschiesst als Einziger! Liverpool macht alle fünf Elfer rein. Zuvor halten sich die Liverpooler allerdings in extremis im Spiel. Origi trifft erst in der 94. Minute zum 5:5. Arsenal führt in diesem Tor-Festival eigentlich mal mit 4:2, verspielt diesen Vorsprung aber wieder. Was für ein verrückter Abend an der Anfield Road!

Aston Villa – Wolverhampton 2:1

Chelsea – Manchester United 1:2
Ein Rashford-Doppelpack (25. und 73.) sichert ManUtd den Viertelfinal-Einzug im EFL-Cup. Für Chelsea trifft Batshuayi zum zwischenzeitlichen 1:1 (61.).

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?