Nach Last-Minute-Treffer für Hansa Rostock
Ex-Thun-Star Ridge Munsy nach Last-Minute-Treffer rassistisch beleidigt

Ridge Munsy schiesst Hansa Rostock mit einem Last-Minute-Treffer in die nächste Pokal-Runde. Danach wird der Ex-Thun-Star im Netz verbal attackiert …
Publiziert: 09.08.2021 um 11:32 Uhr
1/4
Ex-Thun-Star Ridge Munsy schiesst Hansa Rostock mit einem Last-Minute-Treffer in die zweite Runde des DFB-Pokals.
Foto: imago images/Fotostand

Seit diesem Sommer geht Ex-Thun-Star Ridge Munsy (32) für den deutschen Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock auf Torejagd. Und feiert nun bei seinem Pokaleinstand ein Traumdebüt!

In der Erstrunden-Partie gegen Ligakonkurrent Heidenheim ballert Munsy seine Farben mit einem Treffer in der 119. Spielminute in die nächste Runde. Riesen-Jubel bei Rostock! Was aber danach folgt, ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

«Der Hass geht weiter …»

Der Schweizer Fussballer mit kongolesischen Wurzeln gibt auf seiner Instagram-Story einen Einblick in seine Nachrichtenbox. Dort wird von einem User auf übelste beleidigt. Munsy kann es kaum fassen, kommentiert die Nachricht mit: «Der Hass geht weiter …»

Und als wäre das nicht genug, doppelt dieser User nach. «Wollte nur in deine Story. Manchmal muss man das mit ekelhaften Aktionen schaffen.» Geschmacklos! Oder wie der 32-Jährige es beschreibt: «Sprachlos.»

Glücklicherweise treffen auch positive Nachrichten ein. So bedankt sich Munsy etwa für den Support der Fans. Und freut sich auf mehr: «Auf eine geile Zeit mit euch!» (mou)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?