Auch Atletico steht in den Cup-Viertelfinals
Reals B-Elf mit Stolperer ohne Folgen gegen Zweitligisten

Noch sechzehn Teams ringen in Spanien um den Cup-Triumph. Atletico Madrid und Valencia qualifizieren sich problemlos für die Viertelfinals. Gleiches gilt für Real Madrid.
Publiziert: 09.01.2018 um 23:14 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 22:10 Uhr
1/2
Zweitligist Numancia erkämpft sich im Bernabeu ein Unentschieden.
Foto: imago

Am Mittwoch

Real Madrid – Numancia 2:2 (Hinspiel 3:0)
Zweitligist Numancia erkämpft sich im Bernabeu ein Unentschieden und gleicht Lucas Vazquez‘ Doppelpack zwei Mal aus. Nicht weiter schlimm, da die Königlichen im Hinspiel mit einem 3:0 die Weichen bereits gelegt hatten. Zuhause durfte Zidanes Reservetruppe sich profilieren – mittelmässig gelungen.

Alaves – Formentera 2:0 (Hinspiel 3:1)
Alaves im Viertelfinal.

Villarreal – Leganes 2:1 (Hinspiel 0:1)
Leganes im Viertelfinal.

Am Dienstag

Valencia – Las Palmas 4:0 (Hinspiel 1:1)
Nach dem 1:1-Remis im Hinspiel macht Valencia im LaLiga-Duell mit Las Palmas die Qualifikation für die Viertelfinals vor heimischem Anhang klar. Vietto mit einem Hattrick (30./48./66.) und Maksimovic (54.) schicken die Gäste mit hängenden Köpfen zurück auf die Insel. Besonders das letzte Tor der Partie hat es wahrlich in sich. Vietto hält aus rund 40 Metern einfach mal drauf – und trifft! Eine Riesenkiste!

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Atletico Madrid – Lleida 3:0 (Hinspiel 4:0)
4:0 im Hin-, 3:0 im Rückspiel. Atletico lässt gegen Lleida überhaupt nichts anbrennen. Wie schon in der ersten Begegnung in Katalonien genügt dem Zweitplatzierten der Primera Division eine solide Leistung zum lockeren Sieg.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?