Barça mit Last-Minute-Sieg
Krisen-Real erfüllt Cup-Pflicht gegen Drittligisten

Die zuletzt arg gebeutelten Stars von Real Madrid finden auf die Strasse des Erfolgs zurück. Im ersten Spiel unter dem neuen Coach Santiago Solari gibts einen standesgemässen 4:0-Erfolg in der Copa del Rey.
Publiziert: 31.10.2018 um 23:40 Uhr
|
Aktualisiert: 02.11.2018 um 00:13 Uhr
1/4
Real Madrid kann doch noch gewinnen.
Foto: AFP

Melilla – Real Madrid 0:4
Real Madrid macht das erste Schrittchen aus der Krise. Die Königlichen, bei denen erstmals Interimscoach Santiago Solari an der Seitenlinie steht, gewinnen das Hinspiel der ersten Copa-del-Rey-Runde gegen Melilla auswärts 4:0. Die Tore gegen den Drittligisten erzielen Benzema (28.), Asensio (45.), Odriozola (79.) und Gonzalez (92.). Balsam für die Real-Seele, nachdem man am letzten Sonntag im Clasico gegen Barcelona 1:5 unter die Räder kam. Tags darauf musste Trainer Lopetegui den Posten räumen – nach nur vier Monaten im Amt.

Cultural Leonesa – Barcelona 0:1
Bis zur 91. Minute liegt die Sensation in der Luft. Die Hausherren, wie Real-Gegner Melilla in der Segunda Division B zuhause, schnuppern am Coup. Doch dann der Nackenschlag. Lenglet nickt nach einem Dembélé-Freistoss ein. Das Unentschieden ist futsch. Im Dezember treten die Aussenseiter dann im Camp Nou zum Rückspiel an. Gibts dann ein Wunder?

Cordoba – Getafe 1:2

Alaves – Girona 2:2

Mallorca – Valladolid 1:2

Am Donnerstag

Gijon – Eibar 2:0

Celta Vigo – Sociedad 1:1

Villanovese – Sevilla 0:0

Almeria – Villarreal 3:3

Cadiz – Espanyol 2:1

Racing Santander – Real Betis 0:1

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?