Barça mit Last-Minute-Sieg
Krisen-Real erfüllt Cup-Pflicht gegen Drittligisten

Die zuletzt arg gebeutelten Stars von Real Madrid finden auf die Strasse des Erfolgs zurück. Im ersten Spiel unter dem neuen Coach Santiago Solari gibts einen standesgemässen 4:0-Erfolg in der Copa del Rey.
Publiziert: 31.10.2018 um 23:40 Uhr
|
Aktualisiert: 02.11.2018 um 00:13 Uhr
1/4
Real Madrid kann doch noch gewinnen.
Foto: AFP

Melilla – Real Madrid 0:4
Real Madrid macht das erste Schrittchen aus der Krise. Die Königlichen, bei denen erstmals Interimscoach Santiago Solari an der Seitenlinie steht, gewinnen das Hinspiel der ersten Copa-del-Rey-Runde gegen Melilla auswärts 4:0. Die Tore gegen den Drittligisten erzielen Benzema (28.), Asensio (45.), Odriozola (79.) und Gonzalez (92.). Balsam für die Real-Seele, nachdem man am letzten Sonntag im Clasico gegen Barcelona 1:5 unter die Räder kam. Tags darauf musste Trainer Lopetegui den Posten räumen – nach nur vier Monaten im Amt.

Cultural Leonesa – Barcelona 0:1
Bis zur 91. Minute liegt die Sensation in der Luft. Die Hausherren, wie Real-Gegner Melilla in der Segunda Division B zuhause, schnuppern am Coup. Doch dann der Nackenschlag. Lenglet nickt nach einem Dembélé-Freistoss ein. Das Unentschieden ist futsch. Im Dezember treten die Aussenseiter dann im Camp Nou zum Rückspiel an. Gibts dann ein Wunder?

Cordoba – Getafe 1:2

Alaves – Girona 2:2

Mallorca – Valladolid 1:2

Am Donnerstag

Gijon – Eibar 2:0

Celta Vigo – Sociedad 1:1

Villanovese – Sevilla 0:0

Almeria – Villarreal 3:3

Cadiz – Espanyol 2:1

Racing Santander – Real Betis 0:1

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?