Ist denn schon Weihnachten?
Für einige Kinder in Madrid schon – dafür sorgt Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez (26). Mit dem 24 Millionen Franken teuren CR7-Privatjet fliegt sie in die spanische Hauptstadt, um den betreuten Jugendlichen der Kinderschutz-Organisation «Nuevo Futuro» ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Seit drei Jahren arbeitet das Model mit «Nuevo Futuro» zusammen. Letztes Jahr spielte sie bei derselben Veranstaltung das Christkind. Auch schon zu Beginn der Corona-Krise zeigte sich Georgina solidarisch und spendete 20'000 Gesichtsmasken.
«Entzückende und sehr engagierte Person»
Eine Sprecherin der Hilfsorganisation beschreibt die Spanierin als «entzückende und sehr engagierte Person». «Georgina hat uns gesagt, dass sie alles hat, was sie im Leben will. Was sie im Leben am meisten schätzt, ist die Familie, die sie, Cristiano und die vier Kinder gegründet haben.»
Georgina und Ronaldo haben eine gemeinsame Tochter namens Alana (3). Die 26-Jährige tritt aber auch noch als Mutter seiner anderen drei Kinder auf.
Georgina singt auch gerne
Anfang dieses Monats sorgte Georgina für Schlagzeilen in ihrer Heimat. Sie machte in der spanischen Version der TV-Show «The Masked Singer» mit. Als Löwe verkleidet trat sie vor die Jury.
Ziel der Sendung ist es, herauszufinden, wer sich hinter der Maske versteckt. Bei Georgina taten sich die Juroren schwer. Drei hielten sie für eine spanische Moderatorin namens Cristina Pedroche und eine für das spanische It-Girl Tamaro Falco.
Die Beteiligten staunten nicht schlecht, als plötzlich die Freundin des Juventus-Stürmers ihr Kostüm abnahm. «Ich liebe meine Heimat. Ich kann nicht glauben, wie sehr ihr im Dunkeln getappt seid», schrieb sie nach der Show auf Instagram. (fmü)