Ramona Bachmann erzielt den goldenen Treffer für PSG im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Bayern München. Nach der regulären Spielzeit steht es 2:1 für Bayern München – es geht in die Verlängerung. Bachmann wird in der 93. Minute eingewechselt und erzielt in der 112. Minute das entscheidende Tor. Damit steht PSG im Champions-League-Halbfinal.
Die Münchnerinnen kämpften aufopferungsvoll. Wegen sieben Coronafällen im Team hatten die Bayern gerade einmal zwei Feldspielerinnen auf der Bank. Mit einer 1:2-Hypothek aus dem Hinspiel und dem frühen Rückstand (17.) kämpften sie sich zurück ins Spiel. Saki Kumagai (19.) und Lea Schüller (54.) trafen für Bayern. Doch am Ende reichten die Kräfte nicht mehr.
Im Halbfinal trifft PSG nun auf Olympique Lyon oder Juventus. Genau wie Wolfsburg und Arsenal kämpfen diese beiden Teams noch um das Ticket für den Halbfinal (Ab 18:45 Uhr auf DAZN). Bereits im Halbfinal steht neben PSG auch Barcelona mit der Schweizerin Ana Maria Crnogorcevic. Die Titelverteidigerinnen schalteten in ihrer Viertelfinal-Partie Real Madrid mit einem Gesamtskore von 8:3 aus.