Von Grödig nach Freiburg, von Freiburg nach Wien, von Wien nach Bern. Der Österreicher Philipp Zulechner (25) ist bei YB gelandet. Und macht Bern sexy wie nie. Der Ösi-Stürmer kommt mit seiner Frau Heidi in die Schweiz. Heidi ist in Österreich ein gefragtes Model.
Die Wienerin wird regelmässig für Mode-Bildstrecken gebucht. Die beiden standen auch schon gemeinsam vor der Kamera. Bei einem Sexy-Shooting trugen beide nur Unterwäsche. Schon seit sechs Jahren sind sie ein schönes Paar. Im letzten Juni heirateten sie. «Kein Bilderrahmen ist gross genug für all die schönen Erinnerungen an diesen Tag», schrieb Zulechner diese Woche auf den Tag genau sechs Monate nach der Hochzeit auf Instagram.
Nach der Winterpause will Zulechner dann auf dem Platz gut aussehen. Unter YB-Trainer Adi Hütter kann der Offensivspieler seine Karriere neu lancieren. Bei Austria Wien schoss er diese Saison kein Tor. Drei Tore im ersten Halbjahr hat Landsmann Thomas Murg (21) vom SV Ried zu bieten. Ihn soll Hütter gemäss «kurier.at» auch auf dem Radar haben. (fiq)