Wer erzielte den schönsten Treffer der 2. Runde des Helvetia Schweizer Cup Ausgabe 2019/2020. Zur Auswahl stehen:
Klicken Sie jetzt auf helvetia.ch/Tor-de-Suisse und stimmen Sie bis zum 27. August für Ihren Favoriten. Unter den Teilnehmern, die für das Tor mit den meisten Votes gestimmt haben, verlosen wir 2x2 Tickets für das Finalspiel des Helvetia Schweizer Cup 2019/20, offeriert von Helvetia.
1. Marco Aratore (Lugano)
Concordia Basel - Lugano 0:5
49. Minute, 0:3
Tiki-Taka auf Tessiner Art: Aratore und Dalmonte kombinieren sich durch den Concordia-Strafraum, Ersterer schiebt schliesslich direkt und eiskalt ins Netz ein.
2. Pajtim Kasami (Sion)
Allschwil - Sion 0:10
40. Minute, 0:5
Herrliche Einzelaktion: Kasami holt ein Flanke mit viel Gefühl aus der Luft, legt sich den Ball zurecht und schlenzt ihn aus 18 Metern in die entfernte Torecke.
3. Angelo Campos (St. Gallen)
Monthey - St. Gallen 1:4
82. Minute, 1:4
Nicht zu bremsen: St.-Gallen-Youngster Campos erhält den Ball gut 30 Metern vor dem Tor und zieht los, schüttelt vier Gegenspielern ab, umkurvt am Ende auch noch den Goalie und trifft locker ins leere Tor.
4. Simone Rapp (Thun)
Signal - Thun 0:2
69. Minute, 0:2
Cool gemacht: Rapp kommt im Sechzehner an die Kugel und sorgt mit einem herrlichen Schlenzer ins rechte obere Eck für die Entscheidung zugunsten der Thuner.
5. Norman Peyretti (Yverdon-Sport)
Yverdon - Xamax 1:2
62. Minute, 1:0
Unwiderstehlich: Yverdon-Offensivmann Peyretti wird mit einem schönen Pass in die Tiefe lanciert, nimmt den Ball herrlich mit, setzt sich im Laufduelle gegen seinen Gegenspieler durch und bleibt vor dem Gehäuse ganz cool.
Teilnahmeschluss: 27.8.2019