Cabral rastet aus
FCZ dank Hattrick-Sadiku weiter

Der FCZ hat beim interregionalen Zweitligisten Tavannes alles im Griff. Oder besser gesagt fast alles: Cabral rastet beim Stand von 4:0 völlig aus.
Publiziert: 16.08.2015 um 19:50 Uhr
|
Aktualisiert: 11.10.2018 um 03:50 Uhr
1/11
Armando Sadiku jubelt mit den Fans über seinen Hattrick.
Foto: Keystone

Armando Sadiku ist so richtig in Ballerlaune! In der Liga traf der Albaner im Dienste des FCZ bereits zwei Mal. Heute schlägt der Goalgetter auch im Cup zu. Und das gleich dreifach!

Sadiku gelingt gegen den Zweitligisten Tavannes/Tramelan innerhalb von nur gerade einer Viertelstunde ein lupenreiner Hattrick. Dank einem Eigentor von Geiser liegt der FCZ bereits nach 25 Minuten mit 4:0 in Front.

Cabrals Ausraster

Es läuft die 58. Minute, als sich Artem Simonyan erdreistet, den Ball für einen Freistoss zu schnappen. Zu viel für Cabral, der selber schiessen will. Er geht mit grimmiger Miene auf den Armenier los, stösst ihn mehrfach. Erst Schiedsrichterin Esther Staubli, die auch schon Challenge League pfiff, und Teamkollegen schaffen es, Cabral zu beruhigen.

Tapfere Gastgeber

Trotz Chermitis 5:0 kurz nach der Pause lassen die Romands aber nicht locker. Und werden für viel Herzblut belohnt! Imbriano erzielt nach einer Stunde den viel umjubelten Ehrentreffer für das Heimteam.

Mehr lässt der FCZ aber nicht zu. Im Gegenteil: Joker Gavranovic sorgt wenige Minuten vor dem Schlusspfiff für den Schlusspunkt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?