Daniel Ricciardo (32) hat nicht nur Benzin im Blut – er hat eine weitere grosse Leidenschaft: Immobilien. Der Australier besitzt eine Wohnung in Monte Carlo, ein Haus in seiner Heimat Perth sowie eine Luxus-Villa im noblen Bevery Hills in Los Angeles.
Die Immobilien-Website Realtor.com veröffentlicht nun Bilder des Anwesens in Beverly Hills, das sich Ricciardo sich für umgerechnet fast 13 Millionen Franken gekauft hat. Das Gebäude aus den 1960er Jahren wurde komplett renoviert und ist jetzt ein regelrechter Luxus-Tempel.
Traumhafte Kulisse
Fünf Schlafzimmer mit Blick auf den Pazifischen Ozean und den Coldwater Canyon, fünfeinhalb Badezimmer, eine riesige Garage und eine Terrasse mit Jacuzzi und Pool: Ja, hier lässt es sich auf jeden Fall leben. Die moderne Innenarchitektur zeigt, dass Ricciardo Stil hat. Der Mix aus Holz- und Steinakzenten sorgt für einen modernen Flair.
2014 machte Ricciardo Urlaub in Los Angeles. Sofort hat sich der Formel-1-Pilot in den sonnigen US-Gliedstaat Kalifornien verliebt, weshalb er sich vier Jahre später das Luxus-Anwesen kaufte. Seither verbringt der Australier dort die rennfreien Monate, um seine Akkus neu aufzuladen. (red)