Liebes-Crash bei David Coulthard. Der ehemalige Formel-1-Pilot soll sich nach acht Ehejahren von seiner Frau Karen Minier (48) getrennt haben. Kennengelernt haben sich der Schotte und die belgische TV-Moderatorin 2005 beim GP Monaco. 2008 wurden sie Eltern ihres Sohnes Dayton und haben 2013 geheiratet.
Den Ehering soll Coulthard laut Beobachtern schon vor einiger Zeit abgelegt haben. Nun gibt er in Sachen Liebe aber wieder Gas. Während seiner Karriere (Vize-Weltmeister 2001, 13 GP-Siege) war er im Silberpfeil von McLaren (1996 bis 2004) schnell unterwegs, jetzt fährt er mit einer Frau mit Silber im Namen auf der Überholspur.
Turtelnd in den Strassen Londons
Wie britische Medien berichten, wurde der 50-Jährige Ende Januar mit dem Model Sigrid Silversand in London gesehen. Pikant: Die Schwedin ist erst 27-jährig und damit 23 Jahre jünger als Coulthard. Händchenhaltend sind die beiden durch die Strassen spaziert, haben hie und da auch einen Boxenstopp für einen Kuss eingelegt. Ihr neues Liebesglück möchte die Formel-1-Legende nicht verstecken.
Silversand ist nicht das erste Model, das Coulthard verzaubert. Mit der Amerikanerin Heidi Wilchinski war er einst verlobt und während vier Jahren war die Brasilianerin Simone Abdelnour die Frau an seiner Seite. Ob es in Sachen Model-Liebe beim Schotten dieses Mal ein Happy End gibt?