Neue Liebe für Lewis Hamilton? Seit Wochen schon kursieren die Gerüchte über eine Romanze des Formel-1-Stars mit dem spanischen Model Cindy Kimberly. Hamilton und die 20-Jährige wurden schon beim gemeinsamen Shopping gesichtet, gemeinsam aus dem Privat-Jet geklettert.
Jetzt äussert sich Kimberly. Von der grossen Liebe spricht sie noch nicht. Sie schliesst aber nicht aus, dass da noch mehr kommt. «Für den Moment sind wir nur Freunde, aber ich schliesse grundsätzlich nichts aus», so Kimberly bei «Europa Press»: «Alle meine Freundschaften sind offen für die Liebe. Mein Herz ist zu 70 Prozent besetzt – für meine Katzen und meine Mutter.» Etwas Platz ist da also noch. Für Hamilton?
Kimberly verdrehte Bieber den Kopf
Kimberly verdrehte vor rund vier Jahren Pop-Superstar Justin Bieber den Kopf. Auf Instagram verbreitete er ein Bild von ihr und schrieb dazu: «Oh mein Gott, wer ist das?», Auf einen Schlag war sie berühmt.
Seither kann sich Kimberly vor Modelaufträgen kaum noch retten. Mittlerweile hat sie auf Instagram 5,3 Millionen Follower. Und hat ganz offensichtlich auch Hamiltons Aufmerksamkeit geweckt.
Hamilton und seine Frauengeschichten
Hamilton war jahrelang in einer On-Off-Beziehung mit «Pussycat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger. Seit dem Ende wurden ihm mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem mit den Models Winnie Harlow und Kendall Jenner oder den Sängerinnen Rita Ora, Nicki Minaj und Rihanna.
Zum GP Aserbaidschan reiste er übrigens aus Frankfurt mit der Lufthansa in der Business-Klasse an. Am Gepäckband wartete der Brite auf sage und schreibe sechs Koffer. (R.B./sme)