Berns Torhüterin Saskia Maurer lässt sich im vierten Spiel des Playoff-Finals der Frauen gegen die ZSC Lions nicht bezwingen.
Foto: keystone-sda.ch
Die Frauen des SC Bern gewinnen das vierte Spiel im Playoff-Final der Women's League in Zürich 1:0 und erzwingen damit eine Finalissima am Sonntag.
Die ZSC Lions können den ersten Matchpuck zum dritten Meistertitel in Folge bei den Frauen nicht nutzen. Im heimischen Stadion unterliegen sie dem Qualifikationssieger Bern 0:1. Das einzige Tor erzielt Cindy Joray mit ihrem ersten Treffer in den Playoffs bereits in der 3. Minute.
In der Neuauflage des letztjährigen Finals, als die Frauen des SC Bern noch als Bomo Thun antraten, kommt es damit in der Best-of-5-Serie erneut zu einem entscheidenden fünften Spiel. Die Finalissima steigt bereits am Sonntag um 13 Uhr in der Berner PostFinance Arena. (SDA)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.