Duca: «Beim Zweikampf hat es mich erwischt»
2:01
Ambris Familie auf dem Eis:Duca: «Beim Zweikampf hat es mich erwischt»

An spielfreiem Tag
Ambri-Stars wagen sich mit Familie aufs Glatteis

Nach dem Training am spielfreien Tag schnüren die Ambri-Spieler die Schlittschuhe nochmals und gehen mit ihren Familien, Kindern und Freundinnen aufs Eis.
Publiziert: 27.12.2019 um 19:16 Uhr
1/7
Die Ambri-Spieler und -Trainer drehten mit ihren Familien auf dem offenen Eisfeld ein paar Runden und schossen als Erinnerung ein HCAP-Familienfoto.
Foto: keystone-sda.ch
Nicole Vandenbrouck

Blau-weiss ist Trumpf auf dem offenen Eisfeld in Davos. Die Biancoblu geniessen das Schlittschuhlaufen mit ihren Liebsten am spielfreien Tag. Soeben noch hat Ambri-Trainer Luca Cereda in der Eishalle seine Spieler in Übungen laufen lassen, nun steht der 38-Jährige mit seinen Kindern Emma und Samuele auf dem Eis und zeigt ihnen Hockey-Kniffe.

Ambris Ami-Stürmer Bryan Flynn zieht Söhnchen Jameson auf dem Schlitten übers Eis, der kanadische Topskorer Matt D'Agostini tut es ihm gleich mit Töchterchen Layla. Sportchef und Ex-Stürmer Paolo Duca spielt mit seinen Kids Hockey, zieht sich dabei sogar noch eine kleine Wunde im Gesicht zu, «das ist aber nichts Schlimmes», wie er auf Nachfrage versichert, obwohl es nicht aufhört zu bluten.

Und Stimmungsmacher und Goalgetter Dominic Zwerger zieht mit seiner Freundin ein paar gemütliche Runden auf den Schlittschuhen. Die Ambri-Familie zelebriert den Spengler Cup und geniesst jeden Moment.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?