Sie sind jung, haben Geld und wollen Spass haben: Nati-Stürmer Sven Andrighetto und seine Verlobte Bailey Cook. Wie das amerikanische Model mit einem Video auf Instagram zeigt, gönnt sich das Paar kurze Ferien in Dubai.
Dabei sieht man, wie der 25-Jährige mit einem Lamborghini Urus durch die Strassen brettert und strahlend in die Kamera schaut. Und dann ist der Besuch im Edel-Restaurant Nusr-et an der Jumeirah Beach dokumentiert.
Ribérys Steak kostete 1200 Euro
Das Steak-House des türkischen Metzgers Nusret Gökce, genannt «Salt Bae», hatte Anfang Jahr für Schlagzeilen gesorgt, als Franck Ribéry ein mit Blattgold überzogenes Tomahawk-Steak für 1200 Euro gegessen hatte. Der damalige Bayern-Star erntete danach einen Shitstorm.
Das Gold-Steak von Andrighetto ist nicht annähernd so riesig wie das des Franzosen. Und dürfte auch im Preis nicht überbordend sein. Ein goldenes Steak (400 Gramm) kostet rund 300 Franken. Das kann sich der ehemalige NHL-Stürmer, der gemäss russischen Quellen 1,4 Millionen Franken bei Awangard Omsk pro Saison verdient, leisten.
«Es war wirklich super»
«Das haben wir uns zusammen gegönnt», so der Schweizer Hockey-Star zu BLICK. «Es war wirklich super – das habe ich nicht erwartet. Aber das war etwas Einmaliges.»
Auch sportlich läuft es Andrighetto in der KHL gut. Nach 25 Spielen hat er 6 Tore und 10 Assists beim Team von Bob Hartley auf dem Konto.