Trotz Fiala-Treffer
Nashville-Pleite in der Verlängerung

Trotz einem Treffer von Kevin Fiala verlieren die Nashville Predators in der Nacht gegen die Montreal Canadiens – 1:2 nach Verlängerung. Genauso wie zwei weitere Schweizer bei den San José Sharks.
Publiziert: 04.01.2017 um 07:57 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 03:30 Uhr
1/5
Jubel bei Kevin Fiala nach seinem Tor zum 1:0.
Foto: AP

Sechster Saisontreffer für Kevin Fiala! Der Stürmer der Nashville Predators schiesst am Schluss des zweiten Drittels das erste Goal der Partie gegen die Montreal Canadiens – Roman Josi, sein Schweizer Teamkollege in der Verteidigung, bucht dabei seinen 15. Saison-Assist.

Für den Sieg reichts Nashville allerdings nicht. Montreal gleicht im dritten Drittel noch aus und holt sich den 2:1-Sieg in der Overtime. Josi steht rund 26 Minuten auf dem Eis, während Fiala eine knappe Viertelstunde ran darf. Der dritte Schweizer Predator, Yannick Weber, spielt knapp zehn Minuten.

Ebenfalls eine 1:2-Niederlage nach Verlängerung kassieren die San José Sharks gegen die LA Kings. Ersmals auf NHL-Eis diese Saison steht dabei Verteidiger Mirco Müller. Er darf 12 Minuten mitspielen. Sein Schweizer Teamkollege Timo Meier deren 14. (wst)

Die NHL-Resultate vom Dienstag
New York Rangers - Buffalo Sabres 1:4
Washington Capitals - Toronto Maple Leafs 6:5 n.V.
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils 1:3
Columbus Blue Jackets - Edmonton Oilers 3:1
Tampa Bay Lightning - Winnipeg Jets 4:6
Nashville Predators - Montréal Canadiens 1:2 n.V.
San Jose Sharks - Los Angeles Kings 1:2 n.V.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?