Schwarzer Abend für Kuraschew
Fiala und Niederreiter mit Kantersiegen

Kevin Fiala mit den Los Angeles Kings und Nino Niederreiter mit den Winnipeg Jets feiern in der NHL in der Nacht auf Samstag Zu-Null-Siege.
Publiziert: 16.03.2024 um 08:06 Uhr
|
Aktualisiert: 16.03.2024 um 08:09 Uhr
1/5
Kevin Fiala (22) feiert einen klaren 5:0-Sieg gegen Anaheim, bleibt aber ohne Skorerpunkt.
Foto: keystone-sda.ch

Die Kings gewinnen gegen die Chicago Blackhawks mit Philipp Kuraschew 5:0. Fiala bleibt trotz sieben Torschüssen in der dritten Partie in Folge ohne Skorerpunkt. Anze Kopitar trifft beim fünften Sieg in den letzten acht Partien der Kalifornier doppelt.

Noch klarer auf Playoff-Kurs wie Los Angeles sind die Jets, die sich gegen die Anaheim Ducks zu Hause 6:0 durchsetzen. Niederreiter verzeichnet in der vierten Begegnung hintereinander einen «Nuller». Tyler Toffoli schiesst in der dritten Partie für Winnipeg nach dem Trade von den New Jersey Devils das 4:0 (49.) sowie 5:0 (52.). Wie die Kings haben auch die Jets fünf der vergangenen acht Spiele gewonnen. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?