Oilers-Superstar fällt lange aus
Niederlagen-Serie von Streits Flyers hält an

Mark Streit verliert mit den Philadelphia Flyers auch gegen die Edmonton Oilers. Zum Schweizer Goalie-Duell kommts nicht.
Publiziert: 04.11.2015 um 08:30 Uhr
|
Aktualisiert: 10.09.2018 um 09:30 Uhr
1/2
Mark Streit befindet sich mit Philadelphia im Tief.
Foto: Keystone

Die Niederlagenserie der Philadelphia Flyers hält an. Das Team von Mark Streit geht beim 2:4 bei den Edmonton Oilers zum fünften Mal in Folge als Verlierer vom Eis.

13 Minuten vor der Schlusssirene führen die Flyers noch 2:1, dann dreht das Heimteam aber auf und wendet die Partie innert 87 Sekunden. Streit, der bei diesen beiden Gegentreffern auf dem Eis steht, steht 20:46 Minuten im Einsatz und beendet das Spiel mit einer Minus-2-Bilanz.

Der Aufreger des Spiels ist die Verletzung von Connor McDavid (18). Der Oilers-Superstar verletzt sich bei einem Sturz in die Bande an der linken Schulter, kann nicht weiterspielen und wird lange ausfallen.

Bei Calgary Flames gegen Colorado Avalanche hätte es zum Duell der beiden Schweizer NHL-Goalies kommen können. Das Spiel findet aber ohne Schweizer Beteiligung statt. Hiller (Calgary) ist nach seiner Verletzung noch nicht einsatzbereit, Berra nur Ersatz. Colorado setzt sich zuhause mit 6:3 durch. (jar)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?