Niederlage gegen Capitals
Fiala-Tor für einmal kein gutes Omen für die Kings

Die Los Angeles Kings bestreiten ihr siebtes Auswärtsspiel in Serie. Kevin Fiala erzielt dabei seinen 13. Saisontreffer. Am Ende nützt er seinem Team nichts.
Publiziert: 23.12.2024 um 08:16 Uhr
|
Aktualisiert: 23.12.2024 um 14:31 Uhr
1/4
Die Los Angeles Kings müssen für einmal untendurch.
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Los Angeles Kings beenden ihre Auswärtstour von sieben Partien in Serie mit der vierten Niederlage. Gegen die Washington Capitals verlieren die Kalifornier 1:3.

Kevin Fiala gleicht zu Beginn des zweiten Drittels in Überzahl zum 1:1 aus. Es ist der 13. Saisontreffer des 28-jährigen Ostschweizers und hätte ein gutes Omen für die Gäste sein können. Denn in den letzten acht Spielen, in denen Fiala getroffen hat, haben die Kings auch gewonnen. Diesmal ziehen sie jedoch knapp den Kürzeren.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Während die Capitals mit dem Heimerfolg die New Jersey Devils überholen und die Tabellenführung im Osten erobern, können sich die Kings nun auf ein weniger reiseintensives Programm freuen: Die nächsten fünf Spiele bestreiten sie in der heimischen Arena.

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?