Mark Streit und seine Fabienne haben sich getraut
Traumhochzeit in Interlaken

Mark Streit und Fabienne Kropf haben ihrer Liebe die Krone aufgesetzt.
Publiziert: 11.07.2016 um 19:48 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 08:20 Uhr
1/5
«Es war ein perfekter Tag, wir haben mit unserer Familie und unseren Freunden ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert», schwärmt Streit gegenüber BLICK.
Foto: Michael Schär
Marcel W. Perren

Im Sommer 2014 hat es zwischen dem Star-Verteidiger der Philadelphia Flyers und dem ehemaligen Foto-Model gefunkt. Im letzten Februar ging Streit während einem Kurzurlaub in Miami Beach vor seiner Traumfrau auf die Knie und fragte: «Willst du meine Frau werden?» Fabienne sagte mit einem bezaubernden Lachen «Ja!»

Letzten Samstag haben unser Eisheiliger und die Kommunikationsfachfrau ihre Liebe in Interlaken kirchlich besiegelt. Nach der Trauung in der Schlosskirche lud das Brautpaar seine Gäste zum perfekten Hochzeit-Dinner im renommierten Hotel Viktoria Jungfrau ein. «Es war ein perfekter Tag, wir haben mit unserer Familie und unseren Freunden ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert», schwärmt der Bräutigam gegenüber BLICK.

Weil die Braut bis im letzten Frühling als Presseverantwortliche der Swiss-Ski-Frauen agierte, gehörte auch Gesamtweltcupsiegerin Lara Gut zur Hochzeitsgesellschaft. Genau wie Streits NHL-Kumpels Roman Josi, Yannick Weber und Nino Niederreiter. Mit Josi und Weber absolviert Streit im Sommer das harte Aufbautraining, mit Niederreiter hat er in der gemeinsamen Zeit bei den New York Islanders zeitweise zusammen gewohnt. «Als ich als 17-jähriger Bursche nach New York kam, hat sich Streiti als Islanders-Captain fast wie ein Vater um mich gekümmert. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.»

Weil «Adoptivsohn» Nino mittlerweile bei den Minnesota Wild ganz gut alleine zurecht kommt, stellt sich die Frage nach einem eigenen Kind? Die Streits antworten mit einem Augenzwinkern: «Es ist ein kleines Geheimnis unterwegs...»

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?