Berra verletzt sich beim Fussball
Topskorer Josi brilliert bei Nashville-Sieg

Nashville gewinnt gegen die Montreal Canadiens gleich mit 5:1, überragender Mann bei den Predators: Roman Josi.
Publiziert: 22.12.2015 um 07:22 Uhr
|
Aktualisiert: 09.10.2018 um 15:38 Uhr
1/2
Mann des Spiels: Roman Josi.
Foto: AP

Der Berner liefert die Vorarbeit zum 1:0 von Verteidiger-Kollege Shea Weber und erzielt das 2:0 im Powerplay gleich selbst. Damit ist er mit insgesamt 9 Toren und 17 Assists der Topskorer seines Teams.

Am Ende siegt Nashville gegen Montreal 5:1. Josi, der 23:12 Minuten Eiszeit erhält, wird wenig überraschend zum Mann des Spiels gewählt. 

Auch Nino Niederreiter weiss im Spiel gegen Dallas zu überzeugen, gibt einen Assist und schiesst ein Tor. Das nützt den Minnesota Wild allerdings nichts, sie verlieren das Spiel 3:6. Für den Bündner ist es der erste Treffer nach über einem Monat. Damals traf er ebenfalls gegen die Dallas Stars.

Weniger gute Neuigkeiten gibt es von Reto Berra: Der Goalie der Colorado Avalanche hat sich gemäss «Denver Post» beim Fussball-Spiel vor dem Match gegen Toronto am Knöchel verletzt. Ob und wie lange Berra ausfällt, ist noch nicht bekannt. (klu) 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?