All-Star-Game ohne Schweizer
Auston Matthews führt sein Team zum Sieg

Auston Matthews führt das Team der Atlantic Division beim All-Star-Game der NHL vor heimischer Kulisse zum Sieg. Der Center der Maple Leafs wird auch zum MVP ernannt.
Publiziert: 04.02.2024 um 09:54 Uhr
Auston Matthews (links) traf im Final zweimal.
Foto: Frank Gunn

Das Team der Atlantic Division mit Matthews bezwang im Final das Team Pacific, in dem unter anderen der Kanadier Connor McDavid, tags zuvor Gewinner der Skills, und der Deutsche Leon Draisaitl von den Edmonton Oilers mittaten. Matthews war beim 7:4 mit zwei Toren und einer Vorlage einer der entscheidenden Faktoren.

Die Halbfinals wurden im Penaltyschiessen entschieden. Das Team Atlantic setzte sich gegen das Team Metropolitan durch, das Team Pacific schlug das Team Central.

Schweizer Spieler waren dieses Mal keine dabei. Vertreten war unser Land dafür im All-Star-Game der Frauen zwei Tage zuvor. Alina Müller gehörte dem Team King an, das das Team Kloss 5:3 bezwang. Die Winterthurerin, die bei Boston in der neugeschaffenen nordamerikanischen Frauen-Profi-Liga spielt, bereitete zwei Tore vor. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?