SCB bodigt Davos
EVZ gegen Langenthal wegen Ausfällen verschoben

In der Women's League musste das Spiel zwischen dem EVZ und Langenthal abgesagt werden. Der SCB feiert derweil einen 7:0-Sieg über Davos und übernimmt die Tabellenführung.
Publiziert: 24.11.2024 um 22:52 Uhr
|
Aktualisiert: 25.11.2024 um 15:48 Uhr
1/5
Kein Jubel für die EVZ Frauen: Das Spiel gegen Langenthal musste verschoben werden. (Archivbild)
Foto: keystone-sda.ch
Manuela_Bigler_Freelancerin Sportredaktion & Respeakerin_Blick_2-Bearbeitet.jpg
Manuela BiglerRedaktorin Sport-Desk & Respeakerin

Spielabsage in der Postfinance Women's League: Das Sonntagsspiel zwischen den Frauen des EV Zug und dem SC Langenthal musste verschoben werden. Grund dafür: Bei den Langenthalerinnen fielen mehrere Spielerinnen krankheits- oder verletzungsbedingt aus. Die Partie in der Bossard Arena in Zug findet nun am 7. Januar 2025 statt.

Einen erfolgreichen Sonntag gibt es für die Frauen des SC Bern. Nachdem am Samstag mit der Niederlage gegen Ambri (3:4 im Shootout) die sieben Spiele andauernde Siegesserie gerissen ist, fegen sie die HC Davos Ladies gleich mit 7:0 vom Eis. Die Bernerinnen übernehmen auf Kosten der Bündnerinnen die Tabellenführung – und haben dabei noch zwei Spiele weniger auf dem Konto als die HCD-Frauen.

Die HCAP Girls feiern bei der Neuchâtel Hockey Academy einen 5:4-Sieg. Die Partie zwischen Fribourg-Gottéron und den ZSC Lions wird erst in der Overtime entschieden – die Titelverteidigerinnen aus Zürich holen sich den Zusatzpunkt (5:4-Schlussstand).

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?