Durchzogener Abend für Söldner
Nur ein NHL-Schweizer skort – Devils zu Hause abgefertigt

Drei Schweizer stehen in der Nacht auf Montag in der NHL im Einsatz, alle verlieren. Und nur einer kann sich in die Skorerliste eintragen.
Publiziert: 09.12.2024 um 07:13 Uhr
|
Aktualisiert: 09.12.2024 um 07:36 Uhr
1/4
Die Vancouver Canucks mit Pius Suter (l.) gehen gegen Tampa Bay 1:0 in Führung, verlieren am Ende trotzdem.
Foto: ETHAN CAIRNS
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Pius Suter gelingt für die Vancouver Canucks der 17. Skorerpunkt in dieser Saison. Der Zürcher Stürmer verliert am Sonntag aber genauso wie das Schweizer Trio der New Jersey Devils.

Suter ist mit einem gewonnenen Bully am 1:0 der Canucks gegen die Tampa Bay Lightning beteiligt. Für die Wende der Gäste aus Florida mit dem Schweizer Verteidiger Janis Moser zum 4:2 ist der Russe Nikita Kutscherow mit einem Tor und zwei Assists hauptverantwortlich.

Auch die New Jersey Devils mit Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler kassieren mit dem 0:4 gegen die Colorado Avalanche eine Heimniederlage. Nino Niederreiter verliert im eigenen Stadion mit den Winnipeg Jets gegen die Columbus Blue Jackets 1:4.

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?