Chicago gibt rote Laterne ab
Kurashevs Durststrecke geht bei Blackhawks-Sieg weiter

Philipp Kurashev darf wieder einmal über einen Sieg seine Chicago Blackhawks jubeln. Die persönliche Durststrecke des Schweizers geht dagegen weiter.
Publiziert: 16.12.2024 um 06:53 Uhr
|
Aktualisiert: 16.12.2024 um 15:52 Uhr
1/2
Das Abklatschen nach dem Erfolgserlebnis: die Chicago Blackhawks.
Foto: Nam Y. Huh
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Chicago Blackhawks mit Philipp Kurashev feiern in der Nacht auf Montag ein in dieser Saison rares Erfolgserlebnis. Mit dem 5:3-Erfolg über die New York Islanders gelingt in der 31. Meisterschaftspartie der erst zehnte Saisonsieg.

Dank der zwei Zähler überholt Chicago die punktgleichen Nashville Predators und gibt die rote Laterne der 32 NHL-Teams an das Team von Captain Roman Josi ab. Kurashev hingegen muss weiter auf ein persönliches Erfolgserlebnis warten. Der Stürmer erhielt seit nunmehr neun Partien keinen Skorerpunkt mehr gutgeschrieben.

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?