War es eine Falle?
Klitschko-Gegner im Döner-Laden angeschossen

Drama um Manuel Charr! Der Box-Profi ist in der Nacht auf Mittwoch angeschossen worden. Er befindet sich ausser Lebensgefahr.
Publiziert: 02.09.2015 um 08:07 Uhr
|
Aktualisiert: 05.10.2018 um 20:53 Uhr
1/2
Manuel Charr ist angeschossen worden.
Foto: Keystone

Sagt Ihnen der Name Manuel Charr (30) noch etwas? Der Box-Profi wurde 2012 von Witali Klitschko K.o. geschlagen. 2013 zog er im Rahmen von «Promi Big Brother» in den Reality-Container ein.

Jetzt sorgt der Deutsch-Libanese aus weit unerfreulicheren Gründen für Schlagzeilen: Wie «Bild.de» berichtet, ist Charr in der Nacht auf Mittwochen in Essen (De) angeschossen worden.

Was ist passiert? Hintergrund der Tat ist offenbar ein Facebook-Zoff zwischen dem Boxer und einem seiner Follower. Dieser soll daraufhin Charr zur Schlichtung in einen Döner-Laden bestellt haben.

Alles nur eine miese Falle, wie ein Bekannter des Boxers sagt: Plötzlich fährt vor der Imbissbude ein Auto vor. Der Täter feuert mehrere Schüsse auf Charr ab und flüchtet daraufhin. Wie die Polizei erklärt, sei er noch nicht gefasst.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Und Charr? Dieser wird von der Ambulanz sofort ins Spital eingeliefert! Nach einer Not-OP befindet Charr jetzt ausser Lebensgefahr! (cmü)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?