Vor dem Mega-Fight
McGregor will 75 Millionen auf sich wetten

Conor McGregor mag gegen Mayweather Aussenseiter sein. Auf sich selber wetten will er trotzdem.
Publiziert: 24.08.2017 um 19:57 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 20:21 Uhr
1/4
Conor McGregor spuckt vor dem Mega-Fight grosse Töne.
Foto: EQ Images

Ob die Milliarden-Marke beim Mega-Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor tatsächlich geknackt wird, ist noch nicht klar.

Dass die Kassen klingeln werden, ist dagegen sicher: Mindestens 75 Millionen US-Dollar soll McGregor für den Fight kassieren, Mayweather dagegen noch mehr.

Der Ire mag als Box-Neuling der Aussenseiter sein – an Selbstbewusstsein mangelt es ihm dennoch nicht. «Ohne Probleme» würde er seine gesamte 75-Millionen-Kampfbörse auf sich selber wetten, behauptete McGregor in der Nacht auf Donnerstag bei der letzten gemeinsamen Pressekonferenz vor dem Kampf.

Ob er seinen Worten tatsächlich Taten folgen lässt? Wir wissen es noch nicht.

Bekannt ist dagegen, dass bisher viele kleine Wetten auf McGregor eingegangen sind. Und weniger, dafür grössere Beträge auf Mayweather gesetzt wurden. So soll ein US-Gambler eine halbe Million Dollar auf die amerikanische Box-Legende gewettet haben. (eg)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?