Beim Auftakt in Miami
Zverev zertrümmert Racket und fliegt gegen No-Name raus

Paukenschlag beim ATP-Turnier in Miami. Favorit Alex Zverev scheitert nach seinem Triumph in Acapulco schon in der ersten Runde.
Publiziert: 27.03.2021 um 09:01 Uhr
Zverev scheitert überraschend an Ruusuvuori
Foto: ALFREDO ESTRELLA

Deutschlands Topspieler Alexander Zverev ist beim ersten ATP-Masters des Jahres in Miami überraschend an seiner Auftakthürde gescheitert. Fünf Tage nach seinem ersten Turniersieg der Saison in Acapulco unterlag der an Position drei gesetzte Hamburger in der zweiten Runde dem Finnen Emil Ruusuvuori mit 6:1, 3:6, 1:6.

Zverev spielte zu Beginn konsequent und nahm dem Weltranglisten-83. direkt die ersten beiden Aufschlagspiele ab. Im zweiten Satz verlor der 23-Jährige dann aber den Faden. Nach dem Break zum 2:3 musste sein Schläger kurz dran glauben, als Zverev in wütend auf den Hardcourt donnerte. Im dritten Satz wirkte Zverev müde, liess sich das Spiel des Finnen immer mehr aufzwingen und produzierte zudem viele vermeidbare Fehler. (AFP)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?